Zu Gast bei der U 21 Nationalmannschaft am 12. Oktober 2019

Ein unvergessliches Erlebnis bescherte uns die U 21 Nationalmannschaft. Wir waren eingeladen, den Nachmittag mit ihnen im Mannschaftshotel Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch zu verbringen. Fast 20 Bewohnerinnen und Bewohnern aus dem KJH Buchenrode, der Paul-Ehrlich-Straße und der TWB wurden mit dem Mannschaftsbus abgeholt.

Es war ein toller Nachmittag. Die Mannschaft nahm uns mit offenen Armen auf. Stefan Kunz, der Trainer der U 21, war in seiner Begrüßungsansprache so locker und offen, dass das Eis sofort gebrochen war.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, mit einem super Buffet, ging es in die einzelnen Abteilungen, die für das Wohlbefinden der Spieler zuständig sind.

Ein bisschen Yoga, ein bisschen Physiotherapie

... und ganz zum Schluss noch einen Scheck über 2.500 Euro für das Kinder- und Jugendheim Buchenrode.

Noch mehr Fotos und einen kleinen Film findet man unter
https://we.tl/t-k8iyRlVRqO
und https://we.tl/t-vVv0E4eQqD

Zurück