Mainz 05 Profi Aymen Barkok zu Besuch in der JWB

"Sagen wir mal so - es war richtig toll", meldet die Betreuerin aus den Jugendwohngruppen Buchenrode nach dem gestrigen Besuch des Mainz 05 Profis Aymen Barkok.

Der Fußballer und seine Lebensgefährtin haben bereits vor Weihnachten Kontakt mit der Stiftung aufgenommen, um Wünsche der Kinder und Jugendlichen zu erfüllen. Die Übergabe fand nun im neuen Jahr statt - viel besser, denn so konnte am Nachmittag noch im Hellen ausgibig gekickt werden. Vorab war Zeit für eine Vorstellungsrunde, viele Fragen und Autogramme. Die mitgebrachten Bälle wurden aufgepumpt, das neue Netz für das Tor angebracht und dann alles gemeinsam ausprobiert.

Fast drei Stunden bleib der Profi, der in Frankfurt geboren ist. Zeit genug, damit sich die anfängliche Aufregung der Kinder legen konnte und sich dann durchweg in Begeisterung wandelte. Aymen Barkok und seine Begleiter haben jedenfalls für viel Spaß und Freude gesorgt und aus einem ganz normalen Montag Nachmittag im Februar etwas ganz Besonderes gemacht. Wir danken herzlich und freuen uns, auch weiter in Kontakt zu bleiben. Ein Besuch beim Heimspiel von Mainz 05 ist jedenfalls fest geplant.

Zurück