Geschenkesegen danke SEAT Deutschland in der Paul-Ehrlich-Straße

Es ist schon eine langjährige Tradition, dass SEAT Deutschland zu Weihnachten die Wünsche der Kinder und Jugendlichen der Wohn- und Tagesgruppen Paul-Ehrlich-Straße erfüllt.

Seit 2016 gibt es diese Geschenkaktion der CUPRA/SEAT Deutschland. Lange vor Weihnachten werden die individuellen Wünsche der Kinder eingesammelt und dann von Mitarbeitenden von SEAT Deutschland in Weiterstadt erfüllt. Liebevoll verpackt wurden die zahlreichen Präsente nun in der Woche vor Heligabend von Marketing Director CUPRA/SEAT Deutschland Giuseppe Fiordispina und Leiter HR Jose Manuel Feirerro direkt in die Paul-Ehrlich-Straße geliefert und den Kollegen/innen vor Ort übergeben. Großer Spaß und Freude beim Auspacken sind jetzt schon garaniert. Danke für die jahrenlange Treue und Partnerschaft zur Paul-Erhlich-Straße!

Zurück