Weihnachtsgeschenke und mehr - PricewaterhouseCoopers schenkt Freude

Schon viele Jahre unterstützt PricewaterhouseCoopers die Stiftung Waisenhaus mit Spenden und einer Mitarbeiter-Geschenkaktion.

Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen können sich ganz individuell ihren Wunsch erfüllen lassen. Ob Spiel, Kosmetik, Sportequipment oder einfach ein Gutschein für den Lieblings-Shop. Alles ist erlaubt und wird von dem tollen Weihnachts-Geschenke-Team von PWC erfüllt. Alle Geschenke wurden bereits geliefert warten nun schon unter den Weihnachtsbäumen der Einrichtungen auf die Bescherung. Mit der finanziellen Spende, die in jedem Jahr noch obendrauf kommt, können wir im Stiftungszweck besondere Wünsche erfüllen und Freizeit-Angebote machen.

Liebes PWC-Weihnachts-Team, wir sagen Danke!

Zurück