Eine tolle Woche in der Patenstadt geht zu Ende...

Carsten Kauke, Fregattenkapitän des Einsatzgruppenversorgers Frankfurt am Main, dem größten Schiff der Deutschen Bundesmarine, schreibt auf Facebook:

Ich danke meinem Team und der Patenstadt für die schöne Woche auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt; unseren zahlreichen Frankfurter Unterstützern, ohne die wir es definitiv nicht so einfach gehabt hätten und allen Gästen, die mit ihrem Wissens- und Glühweindurst sowie ihren Spenden zu unserem Erfolg beigetragen haben!

Für "unser" Kinderheim in der Paul-Ehrlich-Strasse konnten wir dieses Jahr einen Rekordgewinn in fünfstelliger Höhe von 12.790 Euro einspielen, dies auch dank unseres phantastischen Standplatzes an der Katharinenkirche! Zusätzliche Spenden von knapp 1.600 Euro freuen uns sehr!

Frankfurt ist mit seinen freundlichen und interessierten Bürgerinnen und Bürgern sowie seinen Touristen aus dem In- und Ausland wahrhaftig eine marinezugewandte Stadt!

Ich wünsche allen nun eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Lieben und ein er-folgreiches Jahr 2019! Probiert´s mal mit Gemütlichkeit!

Wir kommen wieder vom 11. bis 18. Dezember 2019!

 

Doris Mollath-Zündorf, Leiterin des Kinder- und Jugendheimes Paul Ehrich-Straße schreibt:

Diesem Text habe ich außer einem tiefen und herzlichen Dank eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es war eine anstrengende, aber tolle Woche mit den 20 Besatzungsmitgliedern, die mit ihrem Engagement und mit viel Herzblut dieses herausragende Ergebnis erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns jetzt schon darauf, der Einladung nach Wilhelmshaven im April kommenden Jahres zu folgen und vor allen Dingen auch auf den Glühweinstand 2019!

Zurück