„Bier ist der überzeugendste Beweis…

… dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will.“ (Benjamin Franklin)

Wir sind sehr glücklich über die Spende der Krombacher Brauerei und freuen uns, dass uns Timo Heckenmüller als Repräsentant der Brauerei im Rahmen der jährlich stattfindenden Spendenaktion am 29.07.2019 einen Scheck über 2.500 € überreichte!

Die  Krombacher Brauerei ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und rief im Jahr 2003 die Krombacher Spendenaktion ins Leben. Unter dem Motto „Spenden statt Geschenke“ stellt die inhabergeführte Privatbrauerei seitdem jährlich statt Kundengeschenken zu Weihnachten eine Gesamtsumme zur Verfügung, die in Spenden à 2.500 Euro aufgeteilt wird. Bis heute sind seit dem Start der Aktion 3 Millionen Euro durch die Krombacher Mitarbeiter im Außendienst überreicht worden. In diesem Jahr wurde in dieser Weise die Waisenhaus Stiftung zusammen mit 99 weiteren Institutionen bedacht. 

Wer mehr über die Krombacher Spendenaktion sowie die begünstigten Institutionen erfahren möchte, findet eine Übersicht mit allen Informationen auf der Krombacher Homepage unter www.krombacher.de/Engagement/Spendenaktion/Aktion

Herzlichen Dank aus Frankfurt an die Perle der Natur!

Zurück