Besuch der Generalkonsulin des Königreiches Thailand

Am Montag, den 12. August wurde in Thailand der Geburtstag Ihrer Majestät Sirikit Königin von Thailand gefeiert. Aus diesem Anlass überbrachte die Generalkonsulin des Königreiches Thailand, Frau Pannabha Chandraramya zusammen mit einer Delegation der Waisenhaus Stiftung eine Spende in Höhe von 1.755 €. Es ist der Erlös des Thaifestes, das am 20. und 21. 07.2019 in Bad Homburg gefeiert wurde. Darüber hinaus wurde uns ein großer Karton mit Buntstiften, Wachsmalkreiden, Wasserfarben und Malbüchern überreicht.

Die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen spiegeln die multikulturelle Wirklichkeit unserer  Stadt wieder; zurzeit befinden sich über 900 Schützlinge unterschiedlicher Herkunft in ambulanter Betreuung des Waisenhauses. Umso mehr fühlen wir uns geehrt, dass unsere Arbeit auch von höchster staatlicher Stelle des Königreiches Thailand gewürdigt wird.

Wir freuen uns sehr über das Interesse des hohen Besuches an unseren Aufgaben und unserer Arbeit. Zum Abschluss ihres Besuches folgten unsere Gäste spontan unserer Einladung zu einer kleinen Führung durch die Kasematten.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die finanzielle Unterstützung und die Sachspende, die den betreuten Kindern schon während der kommenden Herbstferienspiele unmittelbar zu Gute kommen wird.

Ebenso danken wir erfreut für die Einladung, den Thai Market Square auf der Frankfurter Hauptwache zu besuchen, der mit Unterstützung des Königlichen Generalkonsulates Thailand und der Stadt Frankfurt am Main  am Freitag und Samstag, 16. und 17.08.2019 abgehalten wird. Siehe auch https://www.frankfurt-tipp.de/veranstaltungen/s/event/festival-thai-market-square-an-der-hauptwache.html

ขอบคุณ!

Zurück