Benefiz-Fußballturnier der Zollbehörden

Bei einem am 6. September 2018 vom Hauptzollamt Frankfurt am Main ausgerichteten Fußballturnier, an dem 14 Teams aus den Sachgebieten Finanzkontrolle Schwarzarbeit aus sechs Bundesländern teilnahmen, kam ein vierstelliger Betrag an Spenden zu Gunsten benachteiligter Kinder zusammen. Das Turnier wurde von Hagen Lohse und Fabian Stumpf vom Hauptzollamt Frankfurt am Main organisiert.

Am 12. Dezember 2018 überreichte Herr Ltd. Regierungsdirektor Jörg Simon von der  Generalzolldirektion Köln zusammen mit den beiden Organisatoren und Herrn Köhl,  Leiter des Sachgebietes Finanzkontrolle Schwarzarbeit, der Waisenhaus Stiftung einen Scheck über 1.784 €, der von Direktor Michael Müller erfreut entgegengenommen wurde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei den „Zöllnern“ für ihr soziales Engagement und wünschen ihnen und den beteiligten Fußballspielern sowie ihren Familien frohe Weihnachten, einen guten Jahresbeginn und ein sportliches und erfolgreiches neues Jahr!

Zurück