Achtung, frisch gestrichen - Freiwilligenteam von Sonar Real Estate in der JWB

In neuem Glanz erstrahlen einige Räume in den Jugendwohngruppen Buchenrode seit vergangenen Freitag. Der Dank geht an das freiwillige Maler-Team von SONAR Real Estate GmbH. Ein 12köpfiges Team aus dem Frankfurter Büro des Immobilienunternehmens packte im Rahmen eines Freiwilligentages an und sorgte für neue Farbe im Haus. Das Team sorgte im Vorfeld ausserdem für hochwertige Farbe, Pinsel und weiteres Material. Gut gelaunt ging es ans Werk und nach getaner Arbeit strahlten die Freiwilligen am Nachmittag mit der Sonne und den frisch geweisselten Wänden um die Wette.

Über ein brandneues zu Hause können sich jetzt auch die Bienen, Hummeln und andere Kleininsekten auf dem Gelände von Buchenrode freuen. Das SONAR-Team brachte zwei große Insektenhotels mit und stellte diese als kröndenden Abschluss der Freiwilligen-Aktion auf. Wir danken sehr für den tollen Einsatz und freuen uns schon jetzt auf viele Insekten-Hotelgäste im kommenden Frühjahr.

Zurück