Spendenaktion der Initiative „Hand in Hand - für ein Kinderlachen“ in der Villa Merton

Frau Katja Popp und Herr Matthias Loos von der Initiative „Hand in Hand - für ein Kinderlachen“ hatten uns dazu eingeladen, die Aufgaben und die Tätigkeit der Waisenhaus Stiftung zu vorzustellen. Am Abend des 20. März hatten wir, Anna Dourouka, Bente Wartegger, Katja Eichhorn und Michael Müller die Gelegenheit, den Initiatoren und ihrem Bekanntenkreis über die Arbeit der Waisenhaus Stiftung und ihren Einsatz für Chancengleichheit von benachteiligten Kindern zu berichten.

Bei den Versammelten besteht ein sehr großes Interesse an unserer Arbeit und es ist eine große Bereitschaft zu verspüren, unseren Schützlingen Gutes zu tun. Jedenfalls konnte an diesem informativen, stilvollen und unterhaltsamen Abend im Gespräch mit den Anwesenden das eine oder andere Herz berührt werden, so dass eine bemerkenswerte Summe an Spenden zusammenkam. Dafür danken wir Frau Popp und Herrn Loos sowie ihren Gästen von Herzen und wir würden uns sehr freuen, wenn die so begonnene Zusammenarbeit nachhaltig wird und ein persönliches Engagement der Beteiligten die Folge ist.

Zurück